Schaffe, schaffe, Java Code produziere

Hallo zusammen,

die ersten Tage in meiner neuen Arbeit sind hinter mir und ich bin sehr zufrieden. Nette Kollegen, gute Atmosphäre, der riesigste Bildschirm den es gibt und gutes Essen.

Das wichtigste Vorweg mein neuer Arbeitsplatz mit meiner Schweizer Ente.



Ich habs auch schon geschafft mich aus dem Büro auszusperren, aber wurde Gottseidank innerhalb einer Minute von einem anderen Kollegen gerettet, puh, nochmal Glück gehabt.

Ansonsten eine Besonderheit der Firma: sie besitzt die schmalste Kloschüssel der Welt, unten das Beweisfoto


Nach einem Besuch auf diesem stillen Örtchen weiß ich nun, wie sich ein Hochseiltänzer ohne Beine fühlen muss.

Das Highlight der Arbeit, neben netter Kollegen natürlich, ist allerdings das Essen. Mittags, gibt es immer ein Salatbuffet, eine Auswahl aus 5 verschiedenen Hauptspeisen und dann noch eine Käse/Spezialitäten Platte.

Salate

Hauptspeisen

Käse und Anderes
Ansonsten hab ich mich auch schon produktiv betätigen dürfen und habe grässlichen alten Code auf Vordermann gebracht. So wird die Software jeden Tag ein Stückchen besser. Dazu ein kleines Bild das meinen Gemütszustand beim Lesen des Codes darstellt (rechte Seite)


Das wars schon wieder von mir, wünsche euch allen noch eine angenehme Woche und bis bald!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sightseeing Tour

Umzug und andere organisatorische Aufgabe

Schwiizerdütsch, Lektion 1